Seminarreihe 2020 – West trifft Ost

Wissen schadet nur dem, der es nicht hat

Hast Du Interesse, bei der Chinesischen Medizin/ Akupunktur nochmal richtig in die Tiefe zu gehen, zu wiederholen und Neues zu lernen?

Dann komm doch nächstes Jahr vorbei! Das Skript für die Wochenende 1 und 2 allein umfasst ca. 100 Seiten und hat, da bin ich mir fast sicher, einiges Neue zu bieten. Ich stelle Erkrankungen sowohl westlich als auch Chinesisch vor und wir üben gemeinsam die Erklärung von Mustern, bis es verstanden ist. Dazu stelle ich Euch, wo möglich, auch ein sehr pragmatisches Arbeitsschema vor, das ihr so noch nicht kennt u.v.m.

Die Termine stehen fest, allerdings kann es noch zu Verschiebung der Inhalte geben.

Siehe Kursserie 3:

https://www.gesunde4beiner.de/tierheilpraktikerschule/seminare-fuer-therapeuten/kurse-1-bis-10#3