Kunst von Stephanie Koob ist… Klicke hier und auf die Projektseiten, um mehr zu sehen….

ist leicht und leger, vielseitig und alles andere als abgehoben …Sehen Sie selbst…

Ich bin weitgehend autodidaktische Künstlerin und habe mein Talent erst vor zwei Jahren entdeckt. Seitdem male und zeichne ich wann immer es geht in meinem ganz eigenen Stil.

In diesem Blog stelle ich meine Werke nach und nach vor, weise auf Ausstellungen hin und ja, nehme gerne Kaufwünsche an.

Hauptberuflich arbeite ich als TIERHEILPRAKTIKERIN in meiner eigenen Praxis,- KomplemenThera – Mobile Tierheilpraxis Stephanie Koob für Pferde und Kleintier. Zusammen mit der Schaffenskraft der Kunst ein echter Beruf, nachdem ich über 20 Jahre in der Industrie auf vielen Gebieten und in vielen Positionen gearbeitet habe.

Mehr dazu unter www. komplemenThera.de